Page 1 of 1

Alte Zeiten...

Posted: Mon Feb 13, 2006 2:46 pm
by Adept
Ach, herrlich, so ein kleines niedliches verträumtes Forum.
Habe mir schon länger den WinPlus-Emulator heruntergeladen. Wenn es vom Platz her zu Hause passen würde, würde ich die ganzen Klassiker wieder aufbauen...VCS 2600, 800 XL, ST und die anderen Computer, die da noch damals in meinem Besitz waren. Den XL habe ich als letztes einsargen müssen.
Weiss irgendjemand in diesem Forum, wo man ein paar spezielle Spiele herbekommt? Denke da in erster Linie an "Karriere" und an das Tennisspiel, dass glaube ich Atari Tennis hiess...ein blauhemdiger Quadratkopf spielte gegen einen lilahemdigen...am Ende gab es einen Goldpokal mit eingetragenem Namen...
Würd mich sehr freuen, etwas mehr in diesem Forum zu lesen. Verspreche auch, mich im Rahmen meiner Möglichkeiten zu beteiligen...

Posted: Mon Feb 13, 2006 4:41 pm
by Mr.Bacardi
Willkommen zu Hause ! :-)
Für Atari Tennis schau mal unter "R" für Realsports Tennis.
Für Karriere schau mal auf meine Seite:
http//mrbacardi.atari.org

Grüße,
- Mr.Bacardi -

Posted: Mon Feb 13, 2006 6:18 pm
by Adept
Suuper!!! Vielen Dank!!! Freu!

Re: Alte Zeiten...

Posted: Tue Feb 14, 2006 5:31 pm
by Andre
Adept wrote: Denke da in erster Linie an "Karriere"
Müßte ich sogar noch irgendwo als Original haben, komplett mit Anleitung und Verpackung.

Posted: Wed Feb 15, 2006 7:13 am
by Adept
Ich hatte die Original-Verpackung, nur ohne Anleitung und als Disk-Kopie...