Alte Zeiten...

For ze German-speaking people.

Moderator: Andre

Post Reply
Adept
Posts: 30
Joined: Mon Feb 13, 2006 2:34 pm
Location: Germany

Alte Zeiten...

Post by Adept » Mon Feb 13, 2006 2:46 pm

Ach, herrlich, so ein kleines niedliches verträumtes Forum.
Habe mir schon länger den WinPlus-Emulator heruntergeladen. Wenn es vom Platz her zu Hause passen würde, würde ich die ganzen Klassiker wieder aufbauen...VCS 2600, 800 XL, ST und die anderen Computer, die da noch damals in meinem Besitz waren. Den XL habe ich als letztes einsargen müssen.
Weiss irgendjemand in diesem Forum, wo man ein paar spezielle Spiele herbekommt? Denke da in erster Linie an "Karriere" und an das Tennisspiel, dass glaube ich Atari Tennis hiess...ein blauhemdiger Quadratkopf spielte gegen einen lilahemdigen...am Ende gab es einen Goldpokal mit eingetragenem Namen...
Würd mich sehr freuen, etwas mehr in diesem Forum zu lesen. Verspreche auch, mich im Rahmen meiner Möglichkeiten zu beteiligen...
Mr.Bacardi
Posts: 73
Joined: Mon Nov 22, 2004 9:21 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Mr.Bacardi » Mon Feb 13, 2006 4:41 pm

Willkommen zu Hause ! :-)
Für Atari Tennis schau mal unter "R" für Realsports Tennis.
Für Karriere schau mal auf meine Seite:
http//mrbacardi.atari.org

Grüße,
- Mr.Bacardi -
Adept
Posts: 30
Joined: Mon Feb 13, 2006 2:34 pm
Location: Germany

Post by Adept » Mon Feb 13, 2006 6:18 pm

Suuper!!! Vielen Dank!!! Freu!
User avatar
Andre
Posts: 2233
Joined: Mon Mar 01, 2004 10:11 am
Location: Deutschland

Re: Alte Zeiten...

Post by Andre » Tue Feb 14, 2006 5:31 pm

Adept wrote: Denke da in erster Linie an "Karriere"
Müßte ich sogar noch irgendwo als Original haben, komplett mit Anleitung und Verpackung.
André
Adept
Posts: 30
Joined: Mon Feb 13, 2006 2:34 pm
Location: Germany

Post by Adept » Wed Feb 15, 2006 7:13 am

Ich hatte die Original-Verpackung, nur ohne Anleitung und als Disk-Kopie...
Post Reply