Page 1 of 1

Tipptrainer von AXIS gesucht ...

Posted: Fri Aug 19, 2005 5:23 pm
by Mr.Bacardi
Hi !
Ich suche das Axis Programm "Tipptrainer".
Obwohl es hier nicht gelistet ist, müsste es das eigentlich geben da ich es mal bei ebay gesehen hatte...

Gruß,
- Mr.Bacardi -

Re: Tipptrainer von AXIS gesucht ...

Posted: Fri Aug 19, 2005 8:13 pm
by Andre
Mr.Bacardi wrote: Obwohl es hier nicht gelistet ist, müsste es das eigentlich geben da ich es mal bei ebay gesehen hatte...
Du hast richtig gesehen: es gibt dieses Programm. Da wir anfänglich nur Spiele in die Atarimania-Datenbank aufnehmen wollten, wurde der Tipptrainer noch nicht eingetragen. Da nun aber auch eine Sektion für Anwendungsprogramme eingerichtet wurde, wird der Tipptrainer wohl eines Tages in der Datenbank landen. Das blöde an diesen Ariola-Verpackungen ist einfach deren unhandliches Format: mit A4-Scannern kann man sie leider nicht am Stück einlesen - und zum Foto-Schießen bin ich momentan einfach zu faul :wink: