Tipptrainer von AXIS gesucht ...

For ze German-speaking people.

Moderator: Andre

Post Reply
Mr.Bacardi
Posts: 73
Joined: Mon Nov 22, 2004 9:21 pm
Location: Germany
Contact:

Tipptrainer von AXIS gesucht ...

Post by Mr.Bacardi » Fri Aug 19, 2005 5:23 pm

Hi !
Ich suche das Axis Programm "Tipptrainer".
Obwohl es hier nicht gelistet ist, müsste es das eigentlich geben da ich es mal bei ebay gesehen hatte...

Gruß,
- Mr.Bacardi -
User avatar
Andre
Posts: 2233
Joined: Mon Mar 01, 2004 10:11 am
Location: Deutschland

Re: Tipptrainer von AXIS gesucht ...

Post by Andre » Fri Aug 19, 2005 8:13 pm

Mr.Bacardi wrote: Obwohl es hier nicht gelistet ist, müsste es das eigentlich geben da ich es mal bei ebay gesehen hatte...
Du hast richtig gesehen: es gibt dieses Programm. Da wir anfänglich nur Spiele in die Atarimania-Datenbank aufnehmen wollten, wurde der Tipptrainer noch nicht eingetragen. Da nun aber auch eine Sektion für Anwendungsprogramme eingerichtet wurde, wird der Tipptrainer wohl eines Tages in der Datenbank landen. Das blöde an diesen Ariola-Verpackungen ist einfach deren unhandliches Format: mit A4-Scannern kann man sie leider nicht am Stück einlesen - und zum Foto-Schießen bin ich momentan einfach zu faul :wink:
André
Post Reply