Mythos II?

For ze German-speaking people.

Moderator: Andre

Post Reply
User avatar
Andre
Posts: 2233
Joined: Mon Mar 01, 2004 10:11 am
Location: Deutschland

Mythos II?

Post by Andre » Thu Jun 10, 2004 2:02 pm

Hallo,

es soll von Mythos (Autor Karsten Köper) einen Nachfolger geben, allerdings nur in Beta-Form. Hat jemand dieses Teil (Mythos II - Die Rache des Bösen) schon mal gesehen oder vielleicht sogar noch irgendwo auf Diskette?

Viele Grüße,

Andre
User avatar
Andre
Posts: 2233
Joined: Mon Mar 01, 2004 10:11 am
Location: Deutschland

Re: Mythos II?

Post by Andre » Sun Aug 21, 2005 10:01 am

Andre wrote: ... Mythos II - Die Rache des Bösen ... oder vielleicht sogar noch irgendwo auf Diskette?
Ich habe einen Eintrag auf der Webseite von Dieter König gefunden. Nach den Angaben der Liste scheint es komplett und funktionstüchtig zu sein.
André
Post Reply