Nichts los ... ?

For ze German-speaking people.

Moderator: Andre

Post Reply
User avatar
Hobbit-Udo
Posts: 1
Joined: Thu Nov 05, 2009 8:08 pm
Location: Hannover - Deutschland

Nichts los ... ?

Post by Hobbit-Udo » Fri Nov 06, 2009 11:56 am

Warum ist auf den Seiten in Deutsch nichts los - gibt es keine interessanten Themen oder wird alles bei ABBUC und ATARI-HOME abgehandelt? :shock:

Gruß Udo
Olli
Posts: 1
Joined: Fri Oct 09, 2009 3:59 pm
Location: Germany

Re: Nichts los ... ?

Post by Olli » Tue Nov 10, 2009 3:17 pm

Nicht nur, dass es hier keine Einträge gibt: Ich habe am 9.10. eine PM an Andre geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Ich habe u.a. ein wenig Unterstützung im ST-Bereich angeboten (Scans). Mein Englisch ist aber nicht so berauschend und so habe ich mich halt an ihn gewandt...
Adept
Posts: 30
Joined: Mon Feb 13, 2006 2:34 pm
Location: Germany

Re: Nichts los ... ?

Post by Adept » Fri Mar 05, 2010 11:54 am

Bin nach langer Zeit auch mal wieder hier. Schade, ist wirklich nicht viel passiert im Forum.
roloway
Posts: 7
Joined: Thu Jan 21, 2010 2:19 pm

Re: Nichts los ... ?

Post by roloway » Tue Apr 13, 2010 1:20 pm

Hi Olli,
tatsächlich ist im Englischen Bereich am meisten los. Dort organisieren sich die meisten Leute. Habe das hier auch nur durch Zufall gesehen.
Im ST Sektor können wir natürlich jede Hilfe gebrauchen. Dort ist es am dringendsten, da die meisten Leute doch bei Atari 2600 oder Atari 8bit mitmachen.


Gruß, Roloway
pac^man
Posts: 4
Joined: Mon Jan 09, 2012 7:04 pm

Re: Nichts los ... ?

Post by pac^man » Mon Jan 09, 2012 9:20 pm

Hallo zusammen.

Und wieso ist nichts los? Weil ihr nichts los macht? ;)

Ich bin jedenfalls frisch angemeldet und wundere mich über mangelnde deutsche Beteiligung.

Gruß aus Nürnberg
vom Atari 2600 Collector pac^man ;)
User avatar
Andre
Posts: 2233
Joined: Mon Mar 01, 2004 10:11 am
Location: Deutschland

Re: Nichts los ... ?

Post by Andre » Fri Jan 20, 2012 9:38 pm

Keine Ahnung, warum nie was los ist.

Es geht hier wohl viel zu friedlich zu. Was los ist doch immer nur, wenn jemand über irgendjemand anderes lästert - so wie das Gesenfe auf Atariage. Beispiel Commodore-ist-scheiße oder Emkay-gegen-alle.
André
Post Reply