Search found 4 matches

by destroyer
Sat Jul 16, 2005 2:32 pm
Forum: Für die deutschen Atari-Fans...
Topic: ja lang ist es her....
Replies: 4
Views: 28469

Hallo Andre, also wir hatten die Möglichkeit zu Ariola Soft zu wächseln.Die hatten ihren Sitz in Gütersloh gehabt.Sie wollten uns haben.Manfred und ich wollten unsere Heimat aber nicht verlassen.Also haben wir es lieber gelassen.Ist auch gut so gewesen,den sie haben sich ja dann auch später vom Soft...
by destroyer
Sat Jul 16, 2005 10:01 am
Forum: Für die deutschen Atari-Fans...
Topic: ja lang ist es her....
Replies: 4
Views: 28469

so und dann noch ein paar Infos..die mir nach so vielen Jahren noch eingefallen sind... wir hatten und das wir jeder bestätigen sehr viel Geld in den Atari gesteckt das fing schon beim Kauf (ich hatte eine Atari 400) mit Folientasten(Kaufpreis 1500 DM) mit Datasette.Die Folientasten wurden dann für ...
by destroyer
Sat Jul 16, 2005 9:30 am
Forum: Für die deutschen Atari-Fans...
Topic: ja lang ist es her....
Replies: 4
Views: 28469

ja lang ist es her....

Hallo Andre, also in dem Game Adventure Schatzjäger gibt es keine Geheimnise. Um so ein Game im Jahre 1983 zu machen hatte man auch nicht viele Möglichkeiten.Wir hatten auf dem Atari nur 16 Farben .Ein Farbe ist für die Schrift und eine für das Menue draufgegangen.und dann noch die Strichfarben.Auch...
by destroyer
Sun Jun 19, 2005 4:03 pm
Forum: Für die deutschen Atari-Fans...
Topic: 20 Jahre her...
Replies: 3
Views: 30913

20 Jahre her...

Hallo,

bin durch Zufall auf diese Seite gekommen.
habe gelesen das hier die alten Programmierer gesucht werden.
also ich hatte vor 20 Jahren mal das Programm Schatzjäger gemacht
das später dann bei Ariola Soft verkauft wurde.Ja lang ist es her.

Gruß der Destroyer :wink: